Die Europäische Union


Kennt eigentlich einer von uns überhaupt die Abgeordneten, welche unser Bundesland in Brüssel bei der Europäischen Union vertreten?
Das ist zwar keine Bildungslücke aber es kann nichts schaden die Namen einmal gehört und die Gesichter einmal gesehen zu haben.
Im Weiteren werde ich unsere Vertreter aus Rheinland-Pfalz nach Partei geordnet vorstellen.
Wenn ihr die entsprechende Biographie lesen möchtet so genügt ein Klick auf das Passbild.



Merkwürdig und sehr schade ist die Tatsache, daß kein EU-Vertreter aus unserer Gegend kommt. Entweder sind unsere Politiker nicht fähig genug oder zu gut um bei der EU zu versauern !!!



Klass, Christa
CDU
Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft
54518 Osann-Monzel
Langen, Werner
CDU
Staatsminister a. D., Diplom-Volkswirt
56332 Oberfell/Mosel
Lechner, Kurt
CDU
Jurist und Volkswirt
67714 Waldfischbach-Burgalben
Zissener, Sabine
CDU
Arzthelferin
57537 Wissen




Seite Vorher