NFL Football...


Fiedler nervenstark in Buffalo


Dolphins Quarterback

Dolphins Quarterback Jay Fiedler bejubelt seinen entscheidenden Touchdown Pass

Nach der schweren 0:24 Niederlage gegen die New York Jets am vergangenen Sonntag konnte sich Miami Dolphins Quarterback Jay Fiedler mit einer sehr starken Leistung gegen die Buffalo Bills rehabilitieren.



Fiedler führte Miami zum Comeback-Sieg

Fiedler komplettierte 18 von 31 Passversuchen für 262 Yards, drei Touchdowns und keine Interception und führte die Dolphins zum 34:27 über Buffalo und zu ihrem vierten Comeback-Sieg im vierten Viertel in diesem Jahr.

Insbesondere in der entscheidenden Phase zeigte sich der Turnover-anfällige Quarterback nervenstark. Die Dolphins konnten sich in den letzten acht Minuten von einem 17:27 Rückstand zurück kämpfen, Fiedler sorgte mit einem Touchdown Pass für die Entscheidung.


Buffalo ging mit einer 21:10 Führung ins vierte Viertel

Die Bills waren mit einer 21:10 Führung ins Schlussviertel gegangen.
Quarterback Alex Van Pelt hatte in den ersten drei Vierteln jeweils einen Touchdown Pass geworfen, die Dolphins punkteten durch einen Lauf-Touchdown durch Running Back Lamar Smith (37 Rushing Yards) im ersten und ein Field Goal von Kicker Olindo Mare im zweiten Abschnitt.

Im vierten Quarter lief Fiedler dann heiß. Gleich zu Beginn des Schlussabschnitts beendete er einen 62 -Yard-Drive mit einem acht-Yard-TD-Pass auf Jed Weaver und verkürzte damit auf 17:21 . Die Bills antworteten mit einem Touchdown durch den stark aufspielenden Rookie Running Back Travis Henry (19 Carries für 97 Yards).

Nach gescheitertem Bills-Extrapunkt kamen die Dolphins beim Stand von 17:27 wieder in Ballbesitz. Fiedler konnte den Drive mit einem 22 -Yard-TD-Pass zum 24:27 auf Rookie Receiver Chris Chambers abschließen, nachdem er zuvor eine mehr als kritische Fourth Down Conversion geschafft hatte.


Dolphins Rookie WR Chris Chambers fängt den TD Pass zum 34:27

Kicker Mare sorgte für den Ausgleich, Fiedler warf entscheidenden TD Pass

Im Anschluss mussten die Bills punten, Dolphins Kicker Olindo Mare sorgte mit einem Field Goal aus 39 Yards für den 27:27 Ausgleich. Beim spielentscheidenden Touchdown wurden die Dolphins dann tatkräftig von Bills CB/Kick Returner Nate Clemens unterstützt.
Er fumblete beim Kickoff Return, Miamis Cornerback Patrick Surtain konnte den Ball an der 40 -Yard-Linie der Bills sichern. Fiedler fand dann erneut Chris Chambers in der Endzone. Mit einem 32 -Yard-Touchdown-Pass sorgte er für die Entscheidung, beim letzten Drive der Bills lief die Uhr aus.



Bills Quarterback Alex Van Pelt erneut stark, WR Eric Moulds überragend

Bills Quarterback Alex Van Pelt brachte trotz der Niederlage eine weitere vielversprechende Leistung. Nachdem er in seinem ersten Start als Ersatz für den an der Schulter verletzten Rob Johnson mit 316 Passing Yards eine Karrierebestleistung aufgestellt hatte, komplettierte er diesmal 21 von 34 Passversuchen für 109 Yards, drei TDs und eine Interception.

Der in dieser Saison überaus enttäuschende Bills Wide Receiver Eric Moulds spielte sich endlich aus der Krise. Er fing sechs Bälle für 196 Yards und zwei Touchdowns.


Dolphins-Receiver stark, Offensive Line weiter geschwächt

Bei den Dolphins kamen zwei Wide Receiver auf mehr als 100 Receiving Yards. Oronde Gadsden fing acht Bälle für 118 Yards, Rookie Chambers bewies mit fünf Catches für 101 Yards und zwei Touchdowns erneut sein Big-Play-Talent.
Die durch die Ausfälle von Center Tim Ruddy und die Tackles Brent Smith und Marcus Spriggs bereits dezimierte Offensive Line der Dolphins wurde weiter geschwächt. Starting Left Guard Mark Dixon brach sich den Fuß.


Sebastian Stolz

Quelle: SPORT1.de

Seite Vorher