NFL Football...


Jaguars siegen im "Flaschenhagel" von Cleveland


Im Flaschenhagel versucht Jacksonvilles Kyle Brady in die Umkleide zu kommen.

Als die Schiedsrichter kurz vor Spielende eine Entscheidung zugunsten der Jaguars revidierten, führte das zu einem handfesten Aufstand der Fans in Cleveland.
Der Meinungswandel der Schiedsrichter führte 48 Sekunden vor Spielende zur 15:10 -Führung der Gäste aus Jacksonville. Aufgebracht warfen die Fans im Stadion von Cleveland tausende von Plastikflaschen auf das Feld, die meisten mit Bier gefüllt. Einige erzürnte Browns-Fans versuchten sogar auf das Feld zu rennen, wurden jedoch gottseidank von den Sicherheitskräften rechtzeitig aufgehalten.

Die Schiedsrichter unterbrachen das Spiel für 30 Minuten. Erst dann konnten die letzten 48 Sekunden des Spiels gespielt werden.



New York Jets - Cincinnati Bengals 15:14

New York hatte die letzten fünf Spiele im Dezember verloren. Um so entschlossener stemmten sich die Jets gegen die drohende Niederlage und kämpften sich nach 3:14 -Rückstand noch zum knappen Sieg. Zwei späte Interceptions (Damion Robinson, James Farrior) sicherten den wichtigen Heimsieg, der den Jets (8 Siege - 5 Niederlagen) alle Chancen in der AFC läßt.
Cincinnatis Jon Kitna warf insgesamt drei Interceptions, nachdem er für den im zweiten Viertel verletzt ausgeschiedenen Akili Smith ins Spiel gekommen war. Corey Dillon, der die fünfte Saison in Folge die 1000 -Yard-Marke durchbrach, hatte beide Touchdowns der Bengals erzielt. New Yorks James Dearth und Anthony Becht fingen kurze TD-Pässe von Jets-Quarterback Vinny Testaverde.


Detroit Lions - Minnesota Vikings 27:24

Auch ein Randy Moss in Spiellaune konnte nicht verhindern, dass die Detroit Lions ihren span class="zahl">ersten Sieg der Saison landeten. Rookie-Quarterback Mike McMahon warf für 226 Yards, erlief weitere 75 Yards und sorgte dafür, dass kaum ein Lions-Fan den verletzten Charlie Batch vermisste.
Minnesota bleibt auswärts weiter ohne Sieg. Moss fing sieben Pässe für 144 Yards, darunter zwei Touchdowns. Nachdem die Vikings vergangene Saison im NFC Championship standen, scheint jetzt eine Playoff-Teilnahme unwahrscheinlich.


Indianapolis Colts - Atlanta Falcons 41:27

"Pro Bowler" Peyton Manning, nach einer schwachen Leistung vergangene Woche gegen Miami in die Kritik geraten, warf für 230 Yards und drei Touchdowns in der ersten Halbzeit. Rookie Running Back Dominic Rhodes steuerte 177 Lauf-Yards zum souveränen Heimsieg bei.
Indianapolis hatte die letzten vier Spiele verloren. Manning komplettierte 17 seiner ersten 21 Pässe, darunter einen Touchdown-Pass auf Trevor Insley, der noch im Frühjahr mit den Barcelona Dragons im World Bowl spielte. Die Colts verbessern ihre Bilanz gegen Atlanta auf elf Siege bei nur einer Niederlage.


Seattle Seahawks - Dallas Cowboys 29:3

Die Seahawks wahrten ihre Chancen auf einen Playoff-Platz, während für Dallas eine Miniserie von zwei Siegen endete. Ricky Watters schied im Schlussviertel mit einem verstauchten rechten Knöchel aus und wurde durch Shaun Alexander ersetzt.


Tennessee Titans - Green Bay Packers 26:20

Die Packers müssen eine weitere Woche auf ihren Playoff-Platz warten. Tennessees Quarterback Steve McNair warf zwei Touchdown-Pässe.


Quelle: SPORT1.de

Seite Vorher