NFL Football...


Coughlin klagt: "Das war sehr, sehr armseelig"


München/Jacksonville

Keenan McCardell (M.) wurde von den Bills-Verteidigern oft in die Mangel genommen

Knapp sechs Wochen nach dem Saisonstart haben die Buffalo Bills ein Footballspiel gewonnen. Die Jacksonville Jaguars dagegen rutschen mit einer Bilanz von zwei Siegen und drei Niederlagen (in Folge) weiter in der Tabelle der AFC Central ab.

Rob Johnson führte die Bills über 48 Yards und bereitete so ein 46 -Yard Field Goal von Jake Arians mit 1:03 Minuten verbleibender Spielzeit vor, das den Bills zu einem 13:10 - Auswärtssieg verhalf.



Nach zwei Fehlschüssen verwandelte Arians den "Winner"

Arians hatte zuvor Field Goals aus 41 und 39 Yards vergeben, doch sein Coach Gregg Williams zögerte keine Sekunde, seinen Kicker aufs Feld zu schicken.
Drei Spielzüge nach dem entscheidenden Kick besiegelte eine Interception - Travares Tillman fing einen für Stacey Mack bestimmten Pass ab - die Niederlage der Jaguars.

Der Essener Patrick Venzke war unter der Woche ins aktive Aufgebot der Jaguars berufen worden, was zuvor noch keinem Deutschen gelungen war. Der Offensive Lineman wurde während des Spiels jedoch nicht eingesetzt.
"Unglaublich," sagte der überglückliche Johnson, "sechs Wochen sind vergangen und endlich feiern wir einen Sieg. Das war eine Mannschaftsleistung. Der erste Sieg ist immer der schwerste."


Mark Brunell wurde von den Fans ausgebuht

Jacksonvilles Mark Brunell, der 150 Pass-Yards ansammelte, wurde von den Jaguars-Fans ausgebuht. Niemand in Nord-Florida hatte erwartet, dass die Jaguars ausgerechnet gegen die sieglosen Bills verlieren würden. Die Jaguars hatten vor den Saisonbeginn einige Verträge neu strukturiert, um so einen vorerst letzten Versuch zu unternehmen, den Super Bowl zu gewinnen.


Jetzt hat das Team drei Niederlagen in Folge eingefahren.

"Das kam komplett überraschend", klagte Tom Coughlin, der Head Coach der Jaguars. "Das ist ein Tiefpunkt für mich, persönlich, beruflich und auf jede andere vorstellbare Art und Weise."


Baltimore und Tennessee warten auf die Jaguars

Die Sache könnte noch schlimmer werden. Jacksonville trifft in den nächsten beiden Spielen auf Baltimore und Tennessee.

Buffalos Defense, die vor Spielbeginn nur fünf Sacks zu Buche stehen hatte, brachte Brunell vier Mal hinter der Linie zu Boden.
"Was unsere Offense in der ersten Halbzeit gespielt hat, war sehr, sehr armselig. Das war schon eine richtige Tragödie", schimpfte Coughlin weiter. "Wenn die Defense nur 13 Punkte abgibt, sollte man das Spiel auch gewinnen. So sehe ich das. Schuld hat unsere Offense."


Quelle: SPORT1.de

Seite Vorher