Lokalsport

Football ganz in unserer Nähe....

Viele von uns interessieren sich für Football aber um öfters nach Frankfurt zu den Galaxy zu fahren fehlt uns meist die Zeit, auch ist es nicht ganz billig.
Stephan hat nun eine Football-Mannschaft ganz in unserer Nähe entdeckt und die in der Landesliga spielt.
Leider konnten wir noch nicht mehr herausbekommen, sind aber am Ball. Sobald Spielplan und ähnliches zur Verfügung stehen wird alles hier zu finden sein.

Um wen geht es hier eigentlich werdet ihr nun fragen, nun seht selbst.



Die Crusaders

Neue Runde, neues Outfit:
Am 21.April starten die Heiligenstein Crusaders in ihrem Sport, dem American Football, erstmals in eine Landesliga-Saison.
Gestern durften sie ihr neues Outfit zur 'Probe' tragen. Für die starken Männer war dies, wie man deutlich erkennt, allemal ein Grund zur Freude.





Seite Vorher